Herzen und Kaffee für die Oberbergische Tafel

+++ Meldung vom 1. August +++

Die Herzdonut-Aktion der Back Company läuft weiter. Inzwischen wurden über 600 Exemplare verkauft. Außerdem spendete ein Lieferant des Bäckereiunternehmens sechs Pakete Kaffee. Diese übergab kürzlich Inhaber Gert Müller an den Tafel-Vorsitzenden Ulrich Pfeiffer. Außerdem spendete ein weiterer Lieferant spendete außerdem 300 € für die Herzdonut-Aktion.

+++ Meldung vom 8. Juli +++

Seit einigen Wochen verkaufen Back Company-Inhaber Gert Müller und sein Team Herzdonuts zugunsten der Oberbergischen Tafel. Mit dieser Aktion möchte er anlässlich des zehnjährigen Bestehens seines Geschäfts, den Gummersbachern für die langjährige Treue danken und gleichzeitig helfen. Obwohl Müller die Oberbergische Tafel mit regelmäßigen Lebensmittelspende unterstützt, war er nun, zusammen mit seiner Frau Gerlinde, zum ersten Mal zu Besuch in der Lebensmittelausgabe und Suppenküche der Tafel in der Karlstraße in Gummersbach. Dort freute man sich über die eigens für die Mitarbeiter mit „Herzdonuts“ gefüllte Box. Bereits über 500 sind zugunsten der Tafel verkauft worden.

QUELLE: Artikel und Bild von Oberberg Aktuell,

https://www.oberberg-aktuell.de/gummersbach/herzen-f–r-die-oberbergische-tafel-a-22316